Auszeit - Time off - Schwenningen - ab März gehts wieder los!

Internationaler Gesprächskreis für Studierende und junge Berufstätige

Share life and faith - Gemeinsam Leben und Glauben teilen.

International bible group for students and young professionals

Ab Beginn des Sommersemesters an der HFU findet die Auszeit wieder statt. Termine: Do 21. 3., Do 20. 4., Do 2. 5., Do 16. 5., Do 6. 6., Do 20. 6., Do 4. 7.

AuszeitHomepage

Zusammensitzen, ins Gespräch kommen, Aufatmen, dem Glauben auf der Spur bleiben.

Willkommen sind alle: Evangelische und Katholische, Christen und Nicht- Christen, Zweifelnde und Begeisterte...

Sit together, take a deep breath, talk about faith and life.

Everyone is welcome: Protestants and Catholics, doubters and enthusiastics, Christian and non-Christians.

Wir treffen uns in Präsenz und hybrid / We meet presently: "Kirchle", Erzberger Straße 11, Schwenningen or online.

Please contact me if you want to join online! Bitte melde dich, wenn du online dazu kommen willst!

Du willst alle Infos per E-Mail? Meld dich gerne!