Spieleabend - Games nigth - Mittwoch, 23. April ab 19.00 Uhr!

SpieleabendHomepage

 

 

Mal was anderes sehen, Leute treffen, Spass haben ... Komm doch im Gemeindehaus der Johanneskirche vorbei!

Dort warten Billard und Tischkicker, Brettspiele, Getränke und Knabbereine auf Dich. Gern kannst du auch dein Lieblingsspiel mitbringen!

Pool, Table-soccer, table games and card games - come and join!

Gaming is international :-)

 

In Kooperation mit dem IC der HFU

 

Anmeldung / Registration

Lucia Feuerstein, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Mobil 01515 1109299

Herzlich willkommen! Warmely welcome!

Herzlich willkommen bei kirche-at-campus!

-der evangelischen und katholischen Hochschulseelsorge in Schwenningen und der katholischen Hochschulseelsorge in Tuttlingen!

Hier bleibst du auf dem Laufenden. Wir freuen uns auf dich!

 

Warmely welcome at kirche-at-campus!

We are responsible for pastoral care for students here in Schwenningen an Tuttlingen and offer meetings, services, prayers ...

Here you can find all information about whats´s going on. 

More about services, masses an confession times at "Gottesdienste".  Our contact dates you can find here: https://www.kirche-at-campus.de/index.php/wir-ueber-uns/mitarbeiterinnen

Das evangelische Hochschulpfarramt ist wieder besetzt!

Pünktlich zum neuen Semester wird das evangelische Hochschulpfarramt wieder besetzt.

Herzlich willkommen Britta Mann, der neuen evangelischen Hochschulpfarrerin in Schwenningen.

Britta Mann, evangelische Pfarrer in Hochschulseelsorgerin in Schwenningen stellt sich vor.

Liebe Studierende,BrittaMann homepage

ich freue mich, Sie persönlich kennenzulernen! Wer erwartet Sie als Hochschulseelsorgerin? Mein Studium der evangelischen Theologie hat mich an verschiedene Orte gebracht (Tübingen, München, USA); ich bin immer gern in der weiten Welt unterwegs und mache genauso gern Musik. Nach dem Studium habe ich meine Ausbildungsphase in Trossingen absolviert und danach im schönen Studierendenstädtchen Tübingen mit (hauptsächlich Theologie-)Studierenden in Lehre und Seelsorge gearbeitet. Aktuell mache ich eine Weiterbildung in Systemischer Beratung und bin gern als Ansprechpartnerin bei Ihren Anliegen für Sie da, ganz egal, ob es um Prüfungsangst, Berufswahl, Sinnfragen, Beziehungen oder etwas ganz Anderes geht. Ich freue mich auf alle Begegnungen und gemeinsamen Gespräche, alles Nachdenken, Fragen und Suchen!  

Dear students,

I’m looking forward to meeting you in person! Here are in advance some facts about myself:

Weiterlesen: Britta Mann, evangelische Pfarrer in Hochschulseelsorgerin in Schwenningen stellt sich vor. 

Auszeit - Time off - Schwenningen - ab März gehts wieder los!

Internationaler Gesprächskreis für Studierende und junge Berufstätige

Share life and faith - Gemeinsam Leben und Glauben teilen.

International bible group for students and young professionals

Ab Beginn des Sommersemesters an der HFU findet die Auszeit wieder statt. Termine: Do 21. 3., Do 20. 4., Do 2. 5., Do 16. 5., Do 6. 6., Do 20. 6., Do 4. 7.

AuszeitHomepage

Zusammensitzen, ins Gespräch kommen, Aufatmen, dem Glauben auf der Spur bleiben.

Willkommen sind alle: Evangelische und Katholische, Christen und Nicht- Christen, Zweifelnde und Begeisterte... 

 

Sit together, take a deep breath, talk about faith and life.

Everyone is welcome: Protestants and Catholics, doubters and enthusiastics, Christian and non-Christians.

 

Weiterlesen: Auszeit - Time off  - Schwenningen - ab März gehts wieder los!

Suche

Impressionen

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15

Copyright © 2017 - KIRCHE AT CAMPUS